++NEU++  Dynamisierer

Die Maschine zur Verschlagung und Herstellung von

homöopathischen Arzneimitteln

 

 

 

 

Der Dynamisierer wurde entwickelt und konstruiert von der Firma L. A. Kaltenhauser GmbH und wird in vollem Umfang in Bayern gefertigt. Das Patent in verschiedenen Ländern ist angemeldet bzw. erteilt.

Durch diese innovative Neuentwicklung können homöopathische Arzneimittel und sonstige flüssige Substanzen bedienungsfreundlich, kraftvoll und energetisch sehr effizient verschlagen werden.

 

Mittels eines extra ausgearbeiteten Schlagwerks kann eine hervorragende und gleichbleibende Qualität der Arzneimittel und Substanzen, natürlich unter dem Vorbehalt der korrekten Bedienung, hergestellt werden.

Vom Einzelnen bis hin zu Apotheken und Laboren - jedem ist die Anwendung des Dynamisierers möglich. Die Maschine wird komplett betriebsbereit und nachhaltig in einer Pendelverpackung geliefert.

 

Bei Fragen und Bedienung und Funktionsweise der Dynamisierungsmaschine, sowie zu Bestellung und Lieferung dürfen Sie jederzeit gerne den Hersteller direkt kontaktieren:

 

Ludwig A. Kaltenhauser GmbH

Ansprechpartner: Ludwig Kaltenhauser sen.

Kehlsteinstraße 1

D-84529 Tittmoning

 

Tel.:  +49 (0) 8683/905

Fax: +49 (0) 8683/7102

E-Mail: info@kaltenhauser-gmbh.de

 

 

 

Hinweis:

Diese Kurzbeschreibung ist keine Bedienungsanleitung –

alle Informationen wurden aus der Originalbedienungs-anleitung des Herstellers übernommen. Diese Information wurde vom Hersteller erstellt.

Alle Inhalte und Fotos stammen aus eigener Quelle.

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Ludwig A. Kaltenhauser GmbH

Kunststoffverarbeitung und Werkzeugbau
Kehlsteinstr. 1
84529 Tittmoning/Obb.

 

Tel.: 08683/905
Fax: 08683/7102

 

 

Druckversion | Sitemap
© L. A. Kaltenhauser GmbH